Auszeichnung zum 1A Fachhandel und zur 1A Fachwerkstatt

Auszeichnung für Chilla Elektrogeräte

Mit dem Titel "1A-Fachhändler 2015 und 1A-Fachwerkstatt 2015" wurde die Firma Martin Chilla Elektrogeräte in Burkheim von Europas größtem Branchenfachverlag Markt intern ausgezeichnet. Ausschlaggebend dafür waren das umfassende Dienstleistungsspektrum, der sehr gute Service, die gelungene Außendarstellung, der regelmäßige Besuch von Schulungen sowie qualifizierte Fachberatungen. Außerdem müssen Produkte von mehreren Markenherstellern im Angebot sein.
Alle diese Voraussetzungen erfülle der Elektrogerätehandel Martin und Elke Chilla, sagte Frank Schweizer, Organisationsleiter von "Telering", der auch im Namen des Düsseldorfer Verlags Glückwünsche überbrachte. Bürgermeister Benjamin Bohn und Ortsvorsteher Herbert Senn überreichten die Urkunden an die Geschäftsinhaber Elke und Martin Chilla. Schon mehrfach sei das Unternehmen prämiert worden, erwähnte Bohn, deshalb sei diese Auszeichnung keine Eintagsfliege für das Familienunternehmen, das seit 1965 auf dem Markt tätig ist und sich stets neuen Anforderungen angepasst habe. "Ihr seid ein Beispiel für den Mittelstand, wir sind stolz, dass es Betriebe in unserer Stadt gibt, die unternehmerisch handeln und sich engagieren", betonte der Rathauschef, der den Inhabern die Wappenkachel der Stadt übergab.
Ortsvorsteher Herbert Senn würdigte die fachliche und ehrliche Beratung der Firmeninhaber, die immer glaubhaft sei.
Es sei für ihn eine Selbstverständlichkeit, den Kunden einen guten Service und Kundendienst sowie faire Preise anzubieten, betonte Martin Chilla, der sich für die Auszeichnungen bedankte.


Quelle: http://www.badische-zeitung.de/vogtsburg/geschaeftsnotizen-xzeftscyx--113066603.html